alte Jogginghose eine Nummer größer machen geht das?

6 Antworten

Du kannst sie verkleinern, in dem du sie in Kochwäsche gibst.. Kannst du nicht ein größeres Gummiband einziehen ? Wenn das nicht geht, musst du dir halt was neues kaufen.

Kleidung läuft ein, wenn man zu warm wäscht. Plastikfasern gehen dabei aber kaputt. Länger kann man deine Joggingshose machen in dem man Stoff am Bündchen rauslässt. Is sie zu schmal wirds nichts werden, da Material angenäht werden müsste (oder willste das?)

Eine zu kleine Hose kannst du nicht größer-waschen. Der Schneider kann seitlich etwas Stoff einnähen. Vermutlich wird da eine neue Jogginghose günstiger sein als die Umarbeitung der alten.

Nein, sie würde dann nur noch kleiner werde. Geh lieber zu einem Laden und kauf dir eine Neue, denn Schneider können nur Jeans und Anzugshosen größer/kleiner machen . :)

du kannst abnehmen....

durchs waschen werden klamotten nicht grösser...