Kleid von gr 42 auf 36 abändern. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht in den meisten Fällen nicht. Eine Größe kann man noch ändern, aber bei mehreren wirds schwierig. Die Schnitteile sehen dann anders aus, das Armloch liegt weiter oben usw. Das kann man aus dem fertigen Kleid nicht mehr abändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das nicht wagen, einen umtausch würde nicht klappen (falls was schief geht oder das kleid am ende sehr verunstaltet aussieht). such doch mal bei zara, mango und co :) (oder hier http://nelly.de/de/partyshirt-campaign-1270/ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin selber schneiderin, mann kann eigentlich jedes Kleid kleiner machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man umnähen lassen, aber wird bestimmt aufwendig werden und ob das dann gut aussieht ist dann auch so ne Sache :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?