Alte Jeans wieder reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einen anderen Schneider versuchen 75%
Hose wegschmeißen 17%
Ich weiß was anderes siehe Text 8%
Es gibt im Internet Experten, die alte Jeans fertig machen 0%
So einfach lassen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen anderen Schneider versuchen

Der Schneider hatte bestimmt keine Lust dazu.

Aber solche Kleinigkeiten zu reparieren dauern etwas damit es wieder gut aussieht.

Ich habe auch schon schlimmere Hosen gesehen. Da konnte man überall durchschauen.

mamschki  14.09.2022, 09:37

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️

Also die ist schon ziemlich durch und es gibt so einige Stellen an Hosen, die kann man eben NICHT mehr reparieren...wie z.B. auf den Bildern ersichtlich, vorne im Schritt oder an den Gürtelschlaufen...

Und mal ganz ehrlich....

irgendwann hat jede noch so treue Jeans es auch verdient, die ewige Ruhe zu finden und dann sollte man das gute Stück auch von seinen Leiden erlösen und zur Ruhe betten ;-) in diesem Sinne....möge Deine ausgediente Jeans in Frieden ruhen.

LG, Mika

Einen anderen Schneider versuchen

Es sollte einem Schneider eigentlich völlig egal sein! Der soll die reparieren. Fertig!

Californiablu
Fragesteller

Genau, deshalb gehe ich zu dem auch nicht mehr hin und such mir mal einen anderen, der das vernünftig wieder fertig macht.

Die Stelle da am Schritt ist echt ungünstig...

Californiablu
Fragesteller

Ja, stimmt. Wäre peinlich, wenn die Jeans da unterwegs weiter aufginge. Habe die immer noch nicht zum schneidern gegeben.

Hose wegschmeißen

Man muss sich auch trennen können.

Californiablu
Fragesteller

Ne die soll erst mal noch weiter leben, weil sie einfach was besonderes ist.

Californiablu
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ja, aber noch nicht genäht. Ich trage sie selten, so kann ich die alte Jeans noch schonen.

Dirndlschneider  20.11.2020, 23:05
@Californiablu

Mich würde das " Geflickte " ehrlich interessieren.....so rein fachlich. ( Falls es mal dazu kommt...)