Jeans herstellen lassen

5 Antworten

Hallo jeanslady, 

Sind sie immernoch auf der suche nach jemanden der ihnen eine Jeans Herstellt, ich kann ihnen da gern weiterhelfen jedoch geht dieses nicht nur mit einer einzelnen. Wenn sie eine eigene Kollektion herstellen möchten können wir das gern machen. Wir Arbeiten bereits mit größeren und auch teuren Firmen zusammen also bei Interesse gern eine Nachricht an mich. 

Mit freundlichen Grüßen 

Shahid

Hallo, unter welcher E-mail kann man Sie kontaktieren? 

0

hat sich die Thematik erledigt? wir produzieren seit jahren denim und jeans und eine 1:1 Kopie ist schon für die Kosten einer designer jeans machbar, den verschleiss kann man ohne probleme kopieren und das material kann gemäss spezifikation angefertigt werden. melde dich bei mir alexschmitz69 at hotmail punkt com. gruss, alex

Nähen kann ich selber. Ich bin selber Näherin. Aber in die Jeans dann sollche Auswaschungen reinzubringen, so perfekt, das macht kein Schneider, da bräuchte man langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und sehr gute Kenntnisse.

Habe schon mal im TV gesehen wie so eine Jeans angefertigt wird, das wird alles per Hand mit Steinen oder ähnlichem ausgewaschen, dann wieder in Farbe getaucht, dann wieder per Hand gerieben.

Ich bin Unternehmerin. 10.000 euro sind nichts für mich. Würde ich auf jeden Fall hergeben, wenn mir jemand praktisch eine Kopie von meiner alten Jeans machen könnte. Exakt genauso ausgewaschen, die selben Farbtöne, alles bis ins kleinste Detail. Und da geht es nicht nur ums nähen. Wer mir weiter helfen kann, oder Kontakte zu solchen Firmen oder Leuten hat die Jeans herstellen, würde mich freuen.

LG

wie schon kommentiert, ist das ohne probleme möglich... wenn interesee bitte kontaktieren. gruss, Alex

0

Wie läuft das mit dem kürzen von Jeans beim Schneider ab?

Hallo, ich hab mir neulich eine Jeans gekauft die von der länger her nicht ganz passt, also die Jeans ist einbisschen zu lang. Ich würde die Hose gerne zum Schneider bringen und dort dann mit dem Orginalsaum kürzen lassen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich das genau abmessen soll was zu lang ist und das dann dort sagen soll oder soll ich die Jeans anziehen und das was weg soll mit Stecknadeln befestigen? Da ich noch nie beim Schneider war hab ich wirklich keine Ahnung wie das dort abläuft oder kann das vielleicht sogar sein dass ich die Hose dort anziehen soll damit der Schneider das selber feststecken kann?

...zur Frage

Kann man skinny jeans bei einem schneider kürzen lassen?

Ich bin gerade ungünstig zwischen 2 Längen und würde mir deshalb die Jeans um ca. 3-4cm kürzen lassen.Da ich noch keinerlei Erfahrung mit jeanskürzen habe ein paar Fragen:

Fällt die Kürzung nicht auf? Ich habe gelesen, dass es bei skinny Jeans oft nicht gut ist sie zu kürzen weil der Saum dann viel weiter ist als das"obere" Stück .Stimmt es oder ist das Schwachsinn?

...zur Frage

Alte Jeans verwerten, aber wie?

Hat jemand eine Idee, wie man alte Jeans verwerten könnte? Ich hab ein paar davon, die zum Wegwerfen eigentlich zu schade sind. Außerdem würde ich mich gern mal wieder kreativ betätigen. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

...zur Frage

Kann man eine Jeans kürzer und enger machen lassen (Schneider)?

Geht so was ?Wenn ja Wv würde es kosten ?

...zur Frage

Eigenes Fitness Supplement herstellen lassen, wie und wo?

Hallo Leute,

möchte gerne ein Fitness-Supplement herstellen lassen. Inhaltsstoffe sind geklärt. Brauche jetzt ein Unternehmen, welches das Produkt letztendlich herstellt und mit mir die Rezeptur ausarbeitet und verfeinert.

Bitte euch, mir da Anlaufstellen zu nennen oder Tipps zu geben, danke!

Gruß

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?