Alte Google Maps Seite betreten?

2 Antworten

von alleine Verschwinden gespeicherte Markierungen nicht außer du hast bei google daten gelöscht und da waren die bei, habe noch viele drauf die ich vor jahren gespeichert habe da ich nie google daten lösche,

schau doch mal nach unter deinen gespeicherten Listen,

achja, und selbst wenn es eine ältere Version gäbe wären Markierungen nicht mehr drauf wenn man bei google die daten gelöscht hat

Nein, gibt es nicht.

Wenn die Daten aus der Google-Datenbank gelöscht wurden, dann können sie auch nicht mehr angezeigt werden.

Datenbank und Kartenmaterial werden unabhängig voneinander gespeichert und erst bei der Anzeige passend gerendert.