Ort als Spielmap verwenden?

1 Antwort

Hey, das Problem ist Material von Google Maps runterzuladen und zu verwenden kann gegen die Richtlinien von Google verstoßen und da bekommst du massiv Probleme dann.

Ich kann dir ein paar andere Dinge empfehlen:

OpenStreetMap (OSM): OpenStreetMap ist eine freie, editierbare Karte, die von Menschen auf der ganzen Welt erstellt wurde. Du kannst OSM-Daten herunterladen und in deinem Spiel verwenden, solange du die Lizenzbedingungen von OpenStreetMap einhältst.

Selbsterstellte Karten: Du kannst auch deine eigenen Karten zeichnen oder erstellen. Es gibt verschiedene Tools und Software, die es dir ermöglichen, eigene Karten zu erstellen, angefangen bei einfachen Skizzen bis hin zu detaillierten 3D-Karten.

Lizenzierte Karten kaufen: Es gibt auch Dienste, die lizenzierte Karten für Spiele anbieten. Diese Karten sind oft für den Einsatz in Spielen lizenziert und können legal erworben werden.

Und sonnst musst du sie wohl selber in Blender Designen oder du bekommst es hin ein ordentliches Terrain in deiner Game-Engine zu erstellen.

Liebe grüße: Enoki ❤️🌸🥰