css lädt keine maps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Steamupdate ist alles schwieriger geworden. Man kaum die Console bedienen aber ich versuche dir zu helfen.

Stelle dein downloadfilter auf "nosounds", vielleicht hast du auch das downloaden der maps in den filter geworfen gehabt. Wenn er das nicht tut, dann lade die map manuell auf http://www.fpsbanana.com/maps/games/2 runter. Wenn du es runtergeladen hast schneide sie aus, und füge sie in deinen Steamordner (Steam-Steamapps-Benutername-cstrike-Maps) dann geht die map viel glück

versuch mal, ob es nach dem Löschen der registry.blob im Steamordner und erneuten starten von Steam klappt. Wenn irgendwas nicht funktioniert, hilft das Löschen der registry.blob eigentlich immer, aber ich sage bewusst nicht zu 100% ^^