Alte Freunde hinter sich lassen?

2 Antworten

Vorher sollte man mal miteinander reden. Fraglich nur ob er ein Gespräch zulässt ohne es als Angriff wahrzunehmen. Einfach Kontakt abbrechen sofern er nicht gewalttätig, drogenabhängig oder anderswertig kriminell ist, wäre mMn unfair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

acedpuma640
Fragesteller

Ich glaub das muss ich nicht mehr tun da wir eh immer weniger Kontakt haben und wir eig nur reden wenn wir uns sehen Habe bis heute nur gedacht es wäre gut wenn wir wieder Kontakt haben aber ich merke da ich lieber weiterhin alleine durch die welt ziehe weil ich mich danach nicht gut fühle

So hart es klingt, aber manchmal passt es eben nicht mehr. Und wenn du dich damit besser fühlst..