Alte Festplatte an neues Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles wird auf der Festplatte gespeichert, warum sollte man das also nicht mehr sehen können?

Solange du die Festplatte nicht formatierst, ist alles noch drauf.

Du kannst die Festplatte natürlich auslesen. Du brauchst aber eine neue wo das System drauf laufen kann. Würdest du die alte mit dem neuen Mainboard verwenden würde windows oder was auch immer nicht starten, da das alte mainboard in der registry und in anderen orten in windows registriert ist. Du musst auf eine formatierte Festplatte das Betriebssystem neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby