Alte Arbeitsklamotten Müll oder aufheben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Müll 50%
Behalten 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, ob du vorhast, handwerklich tätig zu sein:

Ein wenig Arbeitskleidung kann man gut gebrauchen, aber jede kaputte Hose und jedes alte Shirt muss man auch nicht aufheben.

Ich hatte früher alte Kleidung zum Haare färben, das war sehr sinnvoll.

Alex86134
Fragesteller

Das stimmt wohl, kommt ja sicher neues dazu beim ausmisten, was dann genommen werden kann...

tanzella  29.09.2023, 10:33

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Behalten

Wenn du mal beim Umzug/Streichen oder sonstiges Hilfst, hast du alte arbeitsklamotten die du dafür anziehen könntest und musst dir nicht wieder neue versauen :)

Alex86134
Fragesteller

Ist aber auch schon alles kaputt irgendwo?

Behalten

Ist doch authentisches Vintage - habe schon Kaffeehaus-Hipster gesehen, die sowas tragen. Evtl auf Ebay -mit entsprechenden (Werbe)Text (original Working-Class-Design😉)- verticken. Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der....

Behalten

Können noch nützlich sein, beispielsweise bei Malerarbeiten oder dergleichen.

Alex86134
Fragesteller

Ja, aber kommt ja auch neues dazu, was aussortiert wird..