"Alta Falta" ... Waaaaaas?!?

4 Antworten

Es heisst gesprochen : Alter Falter. Das hat keinen wirklichen Sinn, es reimt sich nur. So was wie Alter Schwede, aber das hat wiederum eine Geschichte. Mann sagt ja auch immer "Alter, war der Knall eben laut", oder so. Irgendwann hat sich das halt in Alter Falter entwickelt, hat keine tiefere Bedeutung. Steiler Meier - Na was wohl, natürlich ein Steifer, ein Rohr, ein hoher Hans. Der steife Penis ist gemeint. Nur son Spruch.

Zu "Styler Meiler": Styler= Stylischer Mensch. Meiler reimt sich auf Styler.

ahja... darauf muss man erstmal kommen... bin ich mit meinen 15 jahren schon zu alt für sowas??

0
@NetteBescherung

und wieso weisst du das dann und ich nich?? :P bin ich so ein noobkind?? xD benutzten erwachsene diese begriffe auch noch??

0
@NetteBescherung

ach :P wie alt ist der denn?? benutzt der sowas auch schon xD

0

"Alta Falta" = Ach du meine Güte, oh mein Gott.

"Steiler Meiler" = Damit kann eine tolle Frau/Mädchen bzw. ein toller Mann/Junge gemeint sein (ein steiler Zahn eben)

Alter Falter... bedeutet soviel wie "Mein lieber Scholli".

oder "Scheiß' die Wand an" :D

0

Was möchtest Du wissen?