Alt Gr + E funktioniert nicht (nur in Word nicht)

4 Antworten

Du kannst auch die Kombination von Strg+Alt+E verwenden. Sollte die auch nicht gehen hast du ein grundsätzliches Problem mit word. Check mal die Grundeinstellungen.

Tierfreund2014
Fragesteller

Danke, ja die diese Tastenkombination geht aber ich hätte gerne den Original Stand mit alt gr + e wiederhergestellt.

Du kannst es im Word selbst festlegen.

Unter Einfügen/Sybol/weitere Symbole/Tastenkombination

Bei mir ist dort Alt Strg E hinterlegt, AltGr E geht aber trotzdem.

Tierfreund2014
Fragesteller

ok probier ich, danke

also ich habe das Word 2003 installiert und da geht es einwandfrei €

Tierfreund2014
Fragesteller

Das ist schön^^

Deinstallier Word und dan installier es wider

Tierfreund2014
Fragesteller

Bisschen viel Aufwand, der Fehler ist ja recht trivial aber würde mich interessieren wo der Fehler liegt