Also, mein Freund hat einen kleinen Penis und er schämt sich dafür, was soll er tun. Ich persönlich finde es lustig aber nicht schlimm. Kann ihm jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest es ihm nicht sagen oder zeigen, dass Du es lustig findest. Das würde ihn sehr wahrscheinlich noch mehr verletzen und es wäre ihm noch peinlicher.

Es gibt auch hier Techniken, Praktiken und Hilfsmittel, damit Ihr beide was davon habt. Manchmal ist weniger auch mehr. Mal etwas im Internet bzw. speziellen Foren recherchieren und ihn vllt. mal mit was neuem überraschen. Wie wäre das? Neue Erfahrungen für Euch beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du,kannst Ihm helfen.Es ist weder lustig noch traurig,sondern natürlich.Und wenn Du noch einen kleinen magst,weil er nicht in die Gebärmutter stößt,dann wird er sich geliebt fühlen,insgesamt und mit seinem kleinen ...... gelle? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder Junge findet seinen eigenen penis zu klein, das ist ganz normal.Sag ihm das das gar nicht so ist und das du ihn so magst wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der so etwas lustig findet, ist noch nicht reif genug für einen Freund. Es wird ihm besser gehen, wenn er sich von dir trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
22.04.2016, 10:56

Das sehe ich auch so.

0

Hallo KimDatteln,

ich finde, wenn ihr beide da kein Problem mit habt, braucht er sich nicht zu schämen und es verallgemeinern  lassen, sondern mit Dir gemeinsam das

machen wofür sie auch geschaffen sind, das wird auch ein kleiner zu Deiner

zuvollsten zufriedenheit erledigen. Es ist alles so zu behandeln, wie es auch kleine und große Menschen gibt. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir können ja nicht einmal beurteilen ob der klein ist. 

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Jetzt hast Du wenigstens mal Zahlen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandspit
22.04.2016, 22:36

Bist Du hier Experte für Penis?

0
Kommentar von Stig007
23.04.2016, 00:29

Kopieren+Einfügen, so entstehen die Texte, die sind nicht von selbst geschrieben!

1

Kann ihm jemand helfen?

Vielleicht kann ihm eine Partnerin / ein Partner helfen, die / der nicht darueber lacht. Waere einen Versuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
22.04.2016, 10:58

Richtig!

0

Was ist den sehr klein für euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGal12
22.04.2016, 09:27

4cm bis 12cm is klein find ich

0
Kommentar von LostIt
22.04.2016, 09:52

zum glüvk ist meiner 20cm lang

0

du hast doch nicht gesagt das du das lustig findest?

das ist hart.

solange er funktionstüchtig ist, spielt es doch keine rolle.

dein freund soll weniger po rnos schauen und sich die tatsächlich glied längen der bevölkerung ansehen.

es wird sehr viel übertrieben.

hauptsache spass dabei, der rest spielt keine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm helfen, in dem du es nicht lustig findest. Es keinem erzählst und du deinen Freund so anerkennst wie ihn die Natur geschaffen hat.

Liebst du deinen Freund oder dessen Penis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penisvergrößerung? Wäre ne Option

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du seinen angeblich kleinen Penis nicht lustig finden würdest, so dass er sich nicht veranlaßt sehen würde, sich zu schämen? Glaubst du etwa, dass dein Körper perfekt ist?

Außerdem kommt es gar nicht auf die Penisgröße an. Das müßtest ihr beide wissen. Wenn euer Sexualleben nicht so perfekt ist, wie du es dir wünscht, dann denke über dich selbst nach, wie du dazu beitragen könntest. Hinterfrage deine Einstellung und dein Verhalten deinem Freund gegenüber. Mit Auslachen jedenfalls geht es nicht.

Dein Freund braucht keine Hilfe. Er braucht nur eine reife Freundin, die nicht so oberflächlich ist wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGal12
22.04.2016, 09:29

es kommt sehr wohl auch auf die Größe an aber okay ???? 😂😂

0
Kommentar von xsmilex1304
22.04.2016, 13:18

Stimme Mignon3 zu!
Nicht die Größe und die Breite macht es aus - sondern die Technik ! 😉

2

Was möchtest Du wissen?