Also, mein Freund hat einen kleinen Penis und er schämt sich dafür, was soll er tun. Ich persönlich finde es lustig aber nicht schlimm. Kann ihm jemand helfen?

11 Antworten

Wie wäre es, wenn du seinen angeblich kleinen Penis nicht lustig finden würdest, so dass er sich nicht veranlaßt sehen würde, sich zu schämen? Glaubst du etwa, dass dein Körper perfekt ist?

Außerdem kommt es gar nicht auf die Penisgröße an. Das müßtest ihr beide wissen. Wenn euer Sexualleben nicht so perfekt ist, wie du es dir wünscht, dann denke über dich selbst nach, wie du dazu beitragen könntest. Hinterfrage deine Einstellung und dein Verhalten deinem Freund gegenüber. Mit Auslachen jedenfalls geht es nicht.

Dein Freund braucht keine Hilfe. Er braucht nur eine reife Freundin, die nicht so oberflächlich ist wie du.

AnonymGal12  22.04.2016, 09:29

es kommt sehr wohl auch auf die Größe an aber okay ???? 😂😂

Mignon3  22.04.2016, 09:33
@AnonymGal12

In kindlichen Vorstellungen ja. Bei reifen und erwachsenen Menschen nicht. :-)

xsmilex1304  22.04.2016, 13:18

Stimme Mignon3 zu!
Nicht die Größe und die Breite macht es aus - sondern die Technik ! 😉

Hallo! Wir können ja nicht einmal beurteilen ob der klein ist.

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Jetzt hast Du wenigstens mal Zahlen, alles Gute.

Sandspit  22.04.2016, 22:36

Bist Du hier Experte für Penis?

Stig007  23.04.2016, 00:29

Kopieren+Einfügen, so entstehen die Texte, die sind nicht von selbst geschrieben!

Hallo KimDatteln,

ich finde, wenn ihr beide da kein Problem mit habt, braucht er sich nicht zu schämen und es verallgemeinern  lassen, sondern mit Dir gemeinsam das

machen wofür sie auch geschaffen sind, das wird auch ein kleiner zu Deiner

zuvollsten zufriedenheit erledigen. Es ist alles so zu behandeln, wie es auch kleine und große Menschen gibt. LG.KH.

Du solltest es ihm nicht sagen oder zeigen, dass Du es lustig findest. Das würde ihn sehr wahrscheinlich noch mehr verletzen und es wäre ihm noch peinlicher.

Es gibt auch hier Techniken, Praktiken und Hilfsmittel, damit Ihr beide was davon habt. Manchmal ist weniger auch mehr. Mal etwas im Internet bzw. speziellen Foren recherchieren und ihn vllt. mal mit was neuem überraschen. Wie wäre das? Neue Erfahrungen für Euch beide!

Jemand der so etwas lustig findet, ist noch nicht reif genug für einen Freund. Es wird ihm besser gehen, wenn er sich von dir trennt.

Mignon3  22.04.2016, 10:56

Das sehe ich auch so.