Also McDonald’s Arbeiter viel Geld machen?

3 Antworten

Nach 2 Jahren da als Minijob kann ich dir nur eins dazu raten: GEH DA BLOSS NICHT HIN DIGGI hahah

Jack334
Fragesteller

Warum?

KliantheAnanas  28.09.2020, 18:31
@Jack334

Wenn der Teufel mal einen Tag bei Mecces arbeiten würde, würde er danach die Hölle verkaufen und die Seelen auf ewig bei Mecces arbeiten lassen. Ich hoffe das beschreibt es ganz anschaulich

Nein, die verdienen da nicht mehr als gut, die kriegen den Mindestlohn und das wars. Der ist weit von 1700 € NETTO entfernt bei 40 Wochenstunden