Hey kann mir einer sagen was man so im Durchschnitt als Teilzeit arbeiter bei McDonald’s verdient netto?

2 Antworten

Vollzeit Arbeitskräfte die

-(Teilzeit Vertrag, weil McDonalds keine Vollzeitverträge direkt macht, weil sie keine 35 Std Woche garantieren können)-

mit 25 bis 35 stunden die Woche Arbeiten, haben etwa 700-900€ Netto. Plus Zulagen falls diese anfallen.

Teilzeitkräfte würden dann etwa 500-800€ Netto bekommen je nach Stunden. Ebenfalls plus Zulagen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lieben Gruß

P.S. Der Stundenlohn liegt derzeit zwischen 8.85€ und 9€ für Crew Mitarbeiter. Je nachdem an welchem Standort du dich befindest :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Teilzeit sogar noch ! Lass das lieber ...!

sicksope
Fragesteller

Ich brauche halt auf jeden Fall ein Jahr ein Job darum geht’s

Simpleclub  17.07.2018, 18:39
@sicksope

Da gibt es bessere Sachen..zum Beispiel Pizza liefern, Nebenjob Regal aufüller,usw.... Bei McDonald's Wirste schnell an deine körperliche Grenze kommen