Wieviel verdienen die VW-Mitarbeiter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist ein ganz normaler VW-arbeiter und er verdient wirklich viel.Er repariert die Roboter. Du hast es schon richtig gehört,aber 4000 verdient er nicht.

Ist unterschiedlich, 2600 netto stimmt, jedoch gibts nach oben keine Grenzen, je nach Tätigkeit, mit freiwilliger Wochenendarbeit und der passenden Tätigkeit kann man jedoch wirklich über 4000 kommen.

Der thread ist zwar etwas älter aber egal. LohnGruppe 8 normaler Werker sind Ca 3100 Euro Grundlohn plus Schichtzuschläge und dann kannst du pro Lohngruppe Ca 150 Euro draufrechnen bis LG 14. Als Anlagenelektrier/mechaniker kommst du Max auf LG 14 also etwa 4000 brutto.da es bei vw recht viele Schichtsysteme gibt sind die Zulagen auch anders hoch.

mein onkel ist ein vw-arbeiter und er verdieht jeden monat ganz anders. z.b. mann wird jeden monat eingeteil ob mann nachtschicht oder so was macht. und wenn er dann viele nachtschichten hat verdieht er so 3600 aber wenn wenige nachtschichten hat dann so 2800 also hängt von dem arbeiter ab.

Hey ich bin bei vw und habe die LG9 wenn ich normalschicht arbeite habe ich c.a 2300netto da ich dauernachtschicht mach habe ich c.a 3600e mit zwei sonntage bin schon über 4000e netto.

Was möchtest Du wissen?