Ich habe bei einem Kumpel dieses Sackerl gefunden mit irgendeinem Pulver. Hat das schon mal jemand gesehen und weiß was das sein könnte?

Komische pulver riecht Säurlich und mehlig - (Drogen, Pulver)

17 Antworten

Am wahrscheinlichsten ist richtig mies gestrecktes Speed, die Farbe ist auf jeden Fall schon einmal ein Warnzeichen, dass das Material sehr dreckig ist.

Was auch sein könnte, aber will ich nicht hoffen, ist Heroin. Als Frankfurter hat man das "Braune" schon öfter mal gesehen, auch das sieht ähnlich aus.

Das kann so ziemlich alles sein, was weiß und pulverförmig ist.

Backpulver, Koks, Magnesiapulver, Schneiderkreide-Pulver,...

Das ist Zinkphosphatzement, zum einzementieren von Zahnkronen. Es fehlt nur die richtige Flüssigkeit dazu! 

Mann oh Mann - wer soll Dir das hier richtig beantworten können...

Schnüffel nicht in fremden Dingen rum, die Dich nichts angehen! 

- (Drogen, Pulver)

Wie erkenne ich Meskalin Pulver?

Habe ein sehr feines weisses bis zu leicht gelblich braunes Pulver gefunden. Weisst nicht was es ist aber habe die vermutung das es sich um Meskalin handelt, ich würde gerne ohne Selbstversuch herausfinden was es ist.

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

kleines wiederverschließbares durchsichtiges Tütchen mit Resten von rosa Pulver gefunden, was könnte es sein?

...zur Frage

Wackelpudding in der Schweiz kaufen?

Moinmoin meine Lieben^^,

ich hätte da eine Frage und zwar, ob man in der Schweiz im Coop, Migros, Denner, etc. Götterspeise/Wackelpudding kaufen kann und zwar nicht die fertige Form, sondern das Pulver?

Ich halte ausschau nach dem Dr. Oetker Pulver, aber habe immer noch nichts gesehen bzw. gefunden :/

...zur Frage

Kennt wer von euch Beschichtungs Pulver in Dosen Form?

Hallo. Und zwar steht die Frage bereits oben. Will was beschichten und will wissen ob es so ein Pulver zum sprühen in einer Dose gibt ?

...zur Frage

Plastikbaggi gefunden woher weiß ich was drin war?

Ich habe im urlaub (war aber noch deutschland) einen plastikbeutel mit rückständen von weißen pulver gefunden könnte mir jemand kriterien sagen anhand welcher ich es identifizieren kann ein freund meinte durch probieren aber da ich nachgelesen habe was es sein könnte würde ich lieber nur wissen wollen was es ist wenn mir jemand helfen könnte wäre es nett da ich neugierig bin und möchte bevor ich es entsorge noch wissen was es ist da es direkt neben einer hauptstraße lag

...zur Frage

Diät Pulver aus DM

Hallo Leute man hört ja viel über solche ''Diätpulver'' Jedoch habe ich jetzt eins gefunden was richtig gut sein soll und zwar: Layenberger fit + feelgood schlank Diät

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Pulver gemacht? Und wie ist das, nimmt man sofort wieder zu wenn man das Pulver absetzen möchte? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?