Also Frau, was ist die tägliche Körperhygiene?

2 Antworten

Du machst bereits mehr als eigentlich nötig.

Nimmst du die Pille? Ansonsten könnte es eine Unverträglichkeit deiner Pflegemittel sein oder durch Stress kommen.

MichaelaKatrin 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 01:13

Ich habe die Spirale seit 2 Jahren und die Probleme mit der Haut habe ich seit ca 16. Kann es auch sein, dass meine Haut überreizt ist? Pflegemittel nehme ich ohne Parfüm und Allergiker geeignet, da mein Freund gegen vieles allergisch reagiert....

Stress eher weniger, da sich die Probleme mit der Haut und Schweiß nicht verändert haben, egal ob ich im Urlaub oder in Arbeit war....

Loka95  22.01.2025, 01:16
@MichaelaKatrin

Ob deine Haut überreizt ist, kann ich nicht sagen. Aber man kann auf viele Dinge unschön reagieren - auch auf Kleidung zb oder bestimmtes Essen.

Ich hatte auch ständig Probleme mit kleinen Pickeln am Rücken. was ich gemacht habe: Aufgehört mit Conditioner, weil ich von denen immer Pickel bekommen habe und übrigens habe ich mir von Paulas Choice eine Waschlotion gekauft, die hatte eine lila verpackung.

MichaelaKatrin 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 01:43

Okay, dann werde ich mal den Conditioner weg lassen und Mal schauen ob ich Waschlotion verwenden kann. Danke!