Themenspecial 29. Juni 2022
Videothemenspecial zum Pride Month 🌈
Alles zum Themenspecial

Als welches Geschlecht identifizierst du dich?

1 Antwort

War nie die Frage wurde als männliches Wesen geboren entdeckte mit 13 SB und finde nur Frauen sexuell erregend.

So war das zum Glück bei mir natürlich klar.

Habe zwar das Problem dass mich Frauen eher als Kumpel sehen und nicht als sexuell attraktiven Mann was ich mit SB kompensiere, Playboy Foto und Fantasie.

Auch hätte ich nie die Jugendliebe, die wollte mich nicht...

Aber dennoch Glück dass es klar ist.

Aber ich habe nichts gegen diverse od homos, wir können Freunde sein , aber meine sexuelle Präferenz ist klar .