Als was verkleidet ihr euch?

3 Antworten

Als deutscher Tourist in China - wir sind nämlich gerade dort über das Chinesische Neujahr… :-)

Mako4
Fragesteller

Echt?! Du bist in China? Wie cool. China ist mein Lieblingsland. Ich liebe China total

FAQxJenosse  09.02.2024, 12:33
@Mako4

👍 In welchen Regionen und Städten warst Du schon?

Mako4
Fragesteller
@FAQxJenosse

Sizilien ( Heimatland) und Hamburg ( Klassenfahrt)

FAQxJenosse  09.02.2024, 14:39
@Mako4

Weil Du China liebst, dann also von außen auf Kultur und Animes bezogen. Meine Freunde hatten immer einen Aufpasser dort, Menschen hatten auf dem Land anscheinend noch nie Ausländer gesehen, die wurden mehr fotografiert, als sie es selbst taten 😅

Mako4
Fragesteller
@FAQxJenosse

Ja ich lieb die Tradition, Legende und die Kultur von China wirklich sehr. Animes lieb ich auch. Wie ist dein Urlaub bis jetzt? Ist China schön?

ChrisGE1267  09.02.2024, 17:58
@Mako4

Wir sind gerade in Peking ins Chinesische Neujahr gerutscht - jetzt muss ich aber erstmal schlafen… :-)

Ich hatte mich in einem autoritären Land als Bankräuber verkleidet uns sehr viel Ärger bekommen. Ebenso wie ein Freund, der als Prinzessin ging.

😔

Als Donald Trump 🙂