als verkäufer kurze hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

kurze Hosen als Verkäufer = NO GO 50%
kurze Hosen als Verkäufer = kein Problem 50%

6 Antworten

Naja, ich bin Filialleiter eines Sportgeschäftes. Im Sommer sind kurze Hosen OK, wenn sie beim Knie enden, und zwar exakt beim Knie.

kurze Hosen als Verkäufer = kein Problem

Warum nicht, wenn du einen sportlichen Körperbau hast? Du arbeitest in einem Sportgeschäft und ich finde nichts dabei, bei Hitze kürzere, sportliche, aber "businessmäßige" (gibts!) Hosen zu tragen. Stelle deinem Chef nicht einfach eine kurze Frage, sondern mache ihm geschickt einen Vorschlag und überlege dir Argumente - so würde ich es tun...und nebenbei - Frauen tragen auch kürzere Kleidung, speziell im Sommer!

0
@cool1boy0

Oh, die Short auf der Abbildung finde ich doch etwas zu unangemessen im Job!

0
@cool1boy0

Oha ich wollte mir das gerade über den Link anschauen... DER LINK GEHT NICHT MEHR.
Bis ich dann gemerkt habe, dass diese Frage 10 Jahre alt ist.

Falls du das hier noch lesen solltest: Hi 😂

0
kurze Hosen als Verkäufer = kein Problem

im sport-shop. frag deinen arbeitgeber, wenn du ansehnliche beine hast.

kurze Hosen als Verkäufer = kein Problem

aber frag erstmal deinen chef ob das ok ist.Hab im lebensmittelladen als verkäuferin gearbeitet da hab ich auch welche getragen

kurze Hosen als Verkäufer = NO GO

das geht NUR wenn dein nachname HEFFERNAN ist!!

Was möchtest Du wissen?