Als Unterhose geeignet/gut?
Hallo, ich m/16 überlege mir diese als Unterhosen anzuschaffen und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat und wie die so sind. Ich mag längere Unterhosen mehr als kurze und aus Sportmaterial ist denke ich auch gut für den Alltag. Vielleicht hattet ihr ja sowas in der Art schonmal und könnt mir Tipps für andere gute Modelle nennen. (Unter 20€) Sagt auch mal welche Farbe euch am meisten gefällt und wenn es okay ist auch euer Alter.
Vielen Dank :)
4 Antworten
Joar naja, eigentlich wie du schon sagst für den Sport gedacht und sie sind im Alltag sicherlich auch bequem allerdings musst du wahrscheinlich mit erstaunten Reaktionen deiner Mitmenschen rechnen
allerdings musst du wahrscheinlich mit erstaunten Reaktionen deiner Mitmenschen rechnen
Auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich gar nicht hören möchte: wie oft zeigst du bitte deinen Mitmenschen deine UNTERHOSE?
Ich trage so welche , auch bei der Arbeit NIKE finde ich besonders gut dabei.
Bin sogar mit denn schon so mit schwimmen / baden gegangen , zum Beispiel nach der Arbeit , die Arbeitsklamotten auch und ab mir der sportlichen Undie in Wasser .
War auch schon mit so einer zum Bahnen schwimmen im Schwimmbad.
Mir wären die gerade im Sommer zu warm, aber wenn du die bequem findest kannst du die sicher auch im Alltag tragen.
trage diese schon sehr lange unter meinen shorts wenn ich joggen oder baden gehe. sind sehr angenehm zu tragen. kann dir auch adidas empfehlen.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/adidas-techfit-short-schwarz
Ich hoffe aber nicht mit der getragenen unterwäsche einfach ins Schwimmbad?