Als Unterhose geeignet/gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joar naja, eigentlich wie du schon sagst für den Sport gedacht und sie sind im Alltag sicherlich auch bequem allerdings musst du wahrscheinlich mit erstaunten Reaktionen deiner Mitmenschen rechnen

fubar1871  22.07.2022, 13:40
allerdings musst du wahrscheinlich mit erstaunten Reaktionen deiner Mitmenschen rechnen

Auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich gar nicht hören möchte: wie oft zeigst du bitte deinen Mitmenschen deine UNTERHOSE?

Matthis16
Fragesteller

Was genau für Reaktionen denn?

Ich trage so welche , auch bei der Arbeit NIKE finde ich besonders gut dabei.

Bin sogar mit denn schon so mit schwimmen / baden gegangen , zum Beispiel nach der Arbeit , die Arbeitsklamotten auch und ab mir der sportlichen Undie in Wasser .

War auch schon mit so einer zum Bahnen schwimmen im Schwimmbad.

2edged  22.07.2022, 17:45

Ich hoffe aber nicht mit der getragenen unterwäsche einfach ins Schwimmbad?

JensX  22.07.2022, 19:00
@2edged

Ich hab im Schwimmbad ein frische an , höchsten kurz vorher zuhause angezogen.

Mir wären die gerade im Sommer zu warm, aber wenn du die bequem findest kannst du die sicher auch im Alltag tragen.