Als Transfeminie Person eine Partnerin finden?
Hi ich versuche eine Partnerin zu finden, doch glaube ich solangsam das dies unmöglich ist.
Ich weiß nicht ob es daran liegt das manche Menschen nicht wissen was Transfeminie ist oder weil sich niemand vorstellen kann mit so einem menschen zu leben.
Zur Erklärung ich bin so eine Mischung aus beiden Geschlechtern, in der Öffentlichkeit und zuhause lebe ich ganz normal als Frau doch trage ich eben meine wenigen männlichen Eigenschaften auch noch.
Ich gehe damit auch offen um solange man mich auch Respektvoll fragt und es nicht zum Mittel Punkt der Geschichte macht.
Ich weiß das viele Menschen ein Problem mit solchen Menschen wie mir haben oder denken das solche Menschen wie ich böse sind. Bitte trotzdem kontrotiv und respektvoll antworten.
Was sind "wenige männliche Eigenschaften"?
Das bedeutet das ich nur hormonell behandelt bin und nicht operiert
1 Antwort
Ich glaube, dann hast du wirklich noch nicht den/die Richtige/n gefunden.
Mir ist es zum Beispiel egal, als was dich mein Partner oder Partnerin identifiziert. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann unabhängig vom Geschelcht oder Genderidentität. Ich glaube, du musst auf jemanden warten, der auch so denkt.
Versuch nicht traurig zu sein. Alleine zu sein ist besser, als jemanden n seiner Seite zu haben, der einen nicht so akzeptiert wie man ist.
Denk bitte auf jeden Fall nicht, dass es an dir liegt.
Ich wünsche dir viel Glück, manchmal kommt die Liebe auch ganz unerwartet ;)