Als Strafe Haare ab?

14 Antworten

Also ich hatte mal ein Video gesehen wo die Mutter der Tochter die abrasiert hat weil sie eine krebskranke ausgelacht in dem Moment finde ich das die Mutter komplett richtig gehandelt hat

Ich finde bei solchen Sachen ist das was anderes und das man dann richtig handeln sollte aber wen man eine schlechte Note geschrieben hat finde ich das totaler Schwachsinn

Wenn sich 2 Erwachsene auf eine Strafe einigen, sehe ich darin kein Problem. Dann kommt die lange Mähne halt ab, wenn man eine Wette verloren oder eine Vereinbarung nicht eingehalten hat.

Der Zusammenhang wäre relevant. Wer soll denn bestraft werden und aus welchem Grund? Eine Zwangsrasur ist aber grundsätzlich ziemlich reizend. :-)

Bronco71  08.01.2023, 03:26

Ich träume davon von einer Frau zwangsweise die Haare geschnitten zu bekommen. Gerne zuvor gefesselt und ihr hilflos ausgeliefert! Wann hast du Zeit für mich….????

Es würde für mich darauf ankommen in welchem Zusammenhang diese Strafe stehen soll. Pauschal hierzu eine passende Antwort geben ist aus meiner Sicht schwierig.

wenn man das auf ein Kind bezieht an dem diese Strafe vollzogen werden soll, wäre das ganz klar Kindesmisshandlung und Körperverletzung.