Als schwuler schwul sein hassen?
Hi ich m/13 merke immer mehr das ich schwul bin. Ich selbst hab es mitlerweile Aktzeptiert. Doch immer wenn ich daran denke das ich ja schwul bin und gar kein richtiger mann bin kommt aus mur ein tiefer Hass den ich einfach nicht stoppen kann. Ich verabscheue mich selbst und diese Art der sexualität. Ich möchte damit niemanden verletzen aber ich hasse einfach das es sowas gibt. Ich wünsche mur jetzt seid umgefähr einen Jahr von tiefsten Herzen das es sich ändert und/oder das es sowas einfach nicht giebt. Ich komm mit mir in letzter zeit auch garnicht mehr selbst klar und kann irgendwie kein wort mit einem Jungen reden ohne daran zu denken oder Eregt zu sein. Ich weiß eigentlich das man sowas genießen sollte aber es geht einfach nicht in mein Kopf rein. Ich will das alles garnicht. Und jetzt meine Frage an euch: ist das normal?
Danke an alle Antworten schon mal im Vorraus und schönen Abend noch.
3 Antworten
Lass es gut sein.
Auch Schwule sind richtige Männer. Lesben sind ja auch richtige Frauen.
Schau mal, wir leben hier zum Glück in einem Land wo man dazu stehen darf.
Wir alle sollten weiterhin darauf achten.
Hm... es tut weh das zu lesen. Dein Hass auf dich selbst, deine grosse Selbstabwertung ist grösser als ich es bisher von anderen Schwulen gehört habe. Schwule halten sich nicht für unmännlich.
Deine Aufgabe wäre jetzt, schwule Bekannte zu finden, schwule Freunde zu finden und dich mit ihnen auszutauschen und Unzerstützung und andere Ansichten kennenzulernen, um Frieden mit dir schliessen zu können. Dir steht ein gutes Leben bevor, wenn du es schaffst dich einfach anzunehmen wie du bist.
Schwule kennenlernen ist sehr einfach. Es gibt in Städten meist LGBT Jugendangebote. Ab dem Moment wo du dich traust zu einem Angebot so einer Gruppe zu gehen, hast du es geschafft. Es kostet extreme Überwindung. Wirklich extrem, da hinzugehen, durch die Tür zu gehen. Aber ab da hast du es geschafft. Ist allerdings meist ab 14 Jahren.
Erst mal: Versuch zu akzeptieren, dass das, was du fühlst, richtig ist für dich, stimmt für dich. Du bist, wie du bist und das ist auch gut. Dann realisier, dass du nichts schlechtes machst, niemandem was zu leide tust. Dass du andere Menschen gern haben kannst (in deinem Fall Männer, egal). Und entdecke, dass du da überhaupt nicht allein bist. Verletzen kannst du damit niemanden, höchtenst jemanden, der auch so fühlt, erfreuen. Und vergiss mal die unsägliche Ansicht, Schwule seien keine richtigen Männer! (Da würdest du noch staunen ... :-) Alles in Allem: Es ist alles in Ordnung, Kopf hoch, das kommt gut!
Ja naja nur wie soll des gehen