Als Mitarbeiter bauchfrei?

3 Antworten

würde ich nicht, die ganzen herumfliegenden holzspähne sind nicht so gut. Nicht dass Holz giftig wäre. aber du wirst das problem haben, dass sich das zeug von oben in den Saum der Hose setzt. und da der Gürtel die hose straff um die Hüften hält, scheuert der ganze Mist dann eben da rum...

ich würde entweder ein langes, eng anliegendes Hemd empfehlen, das verhindert, dass zu viele Spähne da rein fallen, oder gleich zur Latzhose greifen. da können spähne die oben rein fallen unten gleich wieder raus.

lg, Nicki

Wetlooker32
Fragesteller

Und in einer Autowerkstatt? Gibt es berufe wo man bauchfrei tragen kann?

NickiLittle  04.12.2023, 09:42
@Wetlooker32

Das wiederum würde ich wegen dem ganzen Kontakt mit den cheimikalien wie Bremsflüssigkeit, Kraftstoffe, Öle nicht unbedingt empfehlen. Du kannsts ja mal ausprobiren. sterben wirst du deswegen nicht gleich.

Selbst wenn es erlaubt wäre macht man es nicht. Sowas kann man von mir aus zum feiern gehen anziehen aber sicher nicht auf der Arbeit.

Wetlooker32
Fragesteller

Weihnachten und Silvester kommen ja bald

Das wird aus versicherungstechnischen Gründen ( hoffentlich ) nirgendwo erlaubt .