Als Minderjährige zweites Google Konto erstellen!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

legal 67%
legal wenn es von den Eltern gemacht wird 22%
illegal 11%

2 Antworten

legal

Technisch gesehen ist das meines Wissens nach legal.

Du solltest dir aber Gedanken machen, ob deine Schwester reif genug ist um Tiktok zu benutzen und ob sie sich der Gefahren des Internets bewusst ist.

Wenn sie außerdem nicht nur Videos schauen möchte, sondern welche hochladen möchte, solltet ihr das vielleicht als Familie entscheiden.

Edit: laut Nutzungsbedingungen bräuchte deine Schwester offiziell eine Einverständnis der Eltern für die Nutzung von Tiktok.

legal

Hallo justxkati,

Ja, man darf sich einen zweiten Google-Account erstellen lassen, auch wenn man minderjährig ist. Theoretisch kann man sogar unendlich viele haben!

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

justxkati
Fragesteller

haha, vielen Dank! Bei uns sind jetzt 14°C und Regen:-)