Wie zeige ich nur bestimmte Kontakte aus meinem Google Konto auf dem Handy an?

2 Antworten

Ich weiss nicht genau, welche Android Version du hast. Eventuell geht es, wenn du in den Einstellungen der Kontakte-App auf "Anzuzeigende Kontakte" gehst und dann "Angepasste Liste" auswählst. Dort kannst du private und berufliche Kontakte trennen. Das funktioniert allerdings nur bei neueren Android Versionen. Weitere Möglichkeiten sind mir leider nicht bekannt.

Ich benutze zwei Google-Konten dafür!

Galaxy s5: Warum wird mein Googleaccount einem hard reset nicht akzeptiert?

Hi Leute, ich hab heute einen hard reset bei meinem Galaxy S5 neo durchgeführt. Lief soweit ganz nornal. Als ich mich jedoch mit meinem Google Konto anmelden sollte, kam immer wieder dass ich mich mit dem Konto des Eigentümers anmelden soll. Ich hab das Handy jetzt seit 2 Monaten und hab mich noch nie mit nem anderen Konto angemeldet.

...zur Frage

Was kann man mit einem Google Konto alles machen?

...zur Frage

Google-Konto Anmeldung!? Google verschwunden?

Guten morgen ;)

Ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt mein Playstore immer ab , jedoch habe ich nun den Fehler gefunden! Ich habe versehentlich mein Google Mail Konto vom Smartphone gelöscht! Zudem funktioniert damit Google Mail ja auch nicht.

Jedenfalls bin ich dann in die Einstellungen gegangen um das Konto wieder zu erstellen. Habe auf Konto hinzufügen geklickt und da das große Problem! :

Da steht überhaupt kein Google also nur Email, Facebook, Facebook in Xperia , Geschäftlich, SyncML und Top kontakte und whatsapp.

Kein Google! was soll ich tun??

LG Fragenpferd

...zur Frage

Android Kontakte auf Google Konto: Anzahl stimmt nicht

Hallo! Ich wollte eben mal wieder meine Kontakte auf meinem Handy mit Google syncrhonisieren. Anschließend ist mir aber aufgefallen, dass auf meinem Google Account am PC ca. 50 Kontakte weniger angezeigt werden. Wieso ist das so?

Und gibt es einen Weg herauszufinden welche Kontakte fehlen ohne alle durchschauen zu müssen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?