Als Metzger in Polen arbeiten?

1 Antwort

Also das Gute zuerst: Man lebt in Polen und dort sind viele Dinge sehr viel günstiger!

Was sinnvoll ist, weil der offizielle Durchschnittslohn in Polen bei rund 990 € (4.163 PLN) liegt. Als Fachkraft kommst Du vielleicht auf etwas mehr und verdienst dann 1.100€?! o_O

Also: Man kann dort als Metzger arbeiten, aber der Verdienst ist halt entsprechend.

Inktogs
Fragesteller

Ist der Beruf Metzger dort auch angesehen bzw gesucht wie in Deutschland