Vodafone, 4000€ brutto verdienst nach der Ausbildung möglich. Als Kaufmann. Als Angestellter?

vodafone, o2, und Co.

4 Antworten

Wenn Du 500 Handy Verträge verkaufst am Tag

Während ein Call-Center mit dem Verkauf eines DSL-Vertrags inklusive Telefon- und TV-Anschluss eine Provision von etwa 8 Eurobekommt, kassiert ein Shop für das Gleiche rund 120 Euro.29.10.2021

Bild zum Beitrag https://www.inside-digital.de › news

Vodafone-Mitarbeiter packt aus: Deshalb werden Kunden reingelegt - inside digital
 - (Job, Gehalt, Kaufmann)
Josef1812
Fragesteller

Machen das alle Vodafone, o2 , Telekom. Mitarbeiter. Solche Scheisse . Diese Masche ist Unterste Schublade. Die armen Menschen

4000 Brutto bekommst du vielleicht als ITler ,wenn du sehr gut und erfahren bist

xSimonx3  19.11.2022, 01:23

Oder mit Informatik Bachelor, wenn man nichts kann (lol)

Nein, auf keinen Fall.
Vielleicht wenn du davon 1500 Euro abziehst.

Möglich ist alles, aber mch überhaupt erstmal ne Ausbildung.