Als Mann mit einem Kumpel in ein Doppelbett?

ah ja für ein Urlaub 7 Tage

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Doppelbett 56%
Einzelbett 44%

4 Antworten

Dass in einem Doppelzimmer ein grosses Doppelbett steht ist ja nicht gesagt. Es können auch zwei getrennt stehende Betten sein - falls es dir darum geht, dass ihr gemeinsam in einem Bett schlafen müsstet. Einfach mal im Hotel nachfragen.

Wenn es dir darum geht, dass du evtl. sieben Nächte mit einer Schnarchnase im gleichen Zimmer schlafen musst - nimm lieber ein Einzelzimmer oder nimm gute Ohrstöpsel mit!

Einzelbett

Der Urlaub kann dann zur Hölle werden, wenn der eine lautstark schnarcht, der eine schon um 7 Uhr aufsteht oder 2 Stunden im Bad braucht.

ich würde immer das Einzelzimmer nehmen. Ist halt die Frage, wie gut ihr euch kennt, bzw. ob ihr das schon mal gemacht habt.

adler1234  10.03.2022, 10:18

Ist dann wie in einer Ehe!

Doppelbett

Also wenns günstiger kommt, dann nehmt doch das Doppelbett. Es sei denn, einer von euch fühlt sich damit nicht wohl. Aber wenns beiden recht ist, ist das Doppelbett klüger

Was denn in einem Doppelbett? Eine verständliche, vollständige Frage beinhaltet immer auch ein Verb.

alex56710
Fragesteller

übernachten

ronnyarmin  10.03.2022, 00:49
@alex56710

Ok.

Das mußt du mit deinem Kumpel klären. Hier kann Niemand wissen, ob ihr Zwei in einem Bett schlafen wollt.