Als mann 2mal hintereinander kommen?

6 Antworten

Innerhalb weniger Sekunden wohl kaum, weil der Orgasmus selbst ein Paar Sekunden geht.

Also sofern da nicht am Anfang ein bisschen rauskommt und man sich dann schnell die Harnröhre abklemmt und sie dann ein paar Sekunden später lockert, kommt da nicht mehrmals was raus.

Aber mehrere Orgasmen hintereinander sind auch beim Mann möglich, allerdings braucht der Körper trotzdem eine kleine Regenerationszeit, die im Minutenbereich liegen kann.

derlebensretter
Fragesteller

ne bei mir waren es 2 orgasmen

einer ging paar sekunden

und dann kam der nächstw direkt

und beidemale hat es viel gespritzt :o

und das 2. hat sich genauso oder stärker angefühlt.

kann es kaum fassen

Momoo722  20.06.2023, 06:02

Wenn du direkt in dem Moment aufhörst wenn du kommst, kannst du 2 mal hintereinander kommen, ich hatte das auch schon ein paar mal beim Sex.

Also ich kann so sagen ich bin beim sex schon öfter mehrmals gekommen, Jedoch nicht direkt hintereinander sonder es lagen ein paar Minuten dazwischen. Ich würde sagen dass es sich beim zweiten mal nicht besser anfühlt aber auch nicht schlechter es ist halt so wie wenn du ganz normal kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht :) hatte ich schon fand es aber anstrengend körperlich

derlebensretter
Fragesteller

fand es gut haha

passiert sowas öfter?

wir hatten lange rumgemacht und es hat sixh sehr gut angefühlt.. sowas wie runterholen aber auch mehr.

und dann kam ich halt als es soweit war

und das 2. Mal dann als ich nochmal navh dem spritzen über die eichel gegangen bin sozusagen bissel.

meinst du das kann wieder klappen?

derlebensretter
Fragesteller
@Ryan81478

bei mir war es sogar genauso stark und stärker..

also jeweils sehr nice :o

Möglich ist das. Ich kann dir aber nicht sagen wie es klappt.

bei ner steilen schnitte definitiv. bei ner gurkentante klappts nicht ein einziges mal..