als mann blackpink hören?

5 Antworten

Heyy

Nein, es gibt auch sehr viele männliche Fans von BlackPink und anderen Gruppen.

Das ist auf jeden Fall normal, das ist eben dein eigener Musikgeschmack, da kann keiner was dagegen sagen. Und warum sollte man auch gay sein, wenn man Musik von weiblichen Künstlern hört? Wenn man Musik von Ariana Grande, Taylor Swift usw. hört, ist die Welt noch in Ordnung, aber wenn man BP mag, ist man plötzlich gay.... Hör nicht auf solche Leute, die dir das sagen. Die haben doch alle bloß Langweile und haben ihren Lebenssinn darin gefunden, andere zu nerven.

LG💛

Keine Ahnung woher du diese Annahme nimmst. Wenn ein Hetero Man Fan einer Girl Group ist wurde noch nie und wird auch heute nicht auf Homosexualität geschlossen. (mal davon abgesehen, dass das sowieso ziemlich lächerlich wäre vom Musikgeschmack auf irgend etwas zu schließen)

eew nein digga. leute die sowas sagen haben einfach nur langeweile.

boygroups kann ich noch verstehen (aber eigentlich auch nd, man kann das auch nd rechtfertigen) aber gay sein weil man als hetero mann musik von hübschen frauen hört (😭wenn du verstehst was mein punkt ist)

außerdem hab ich meinen bruder (9) der kpop nd mag, zu einem fan von zwei gruppen gemacht, twice, und illit, zwei girlgroups und die einzigen die er leiden kann. und er findet jennie kim von blackpink cool

kpop ist nur eine Musikrichtung und blackpink nur eine musikgruppe wie jede andere auch, aber nur weil sie aus korea kommen ist es automatisch gay? hör nd auf diese leute, das sind so menschen die alles schlechtreden was sie nd kennen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hä, du bist doch nicht gay, bloß weil du Blackpink hörst. Natürlich ist das normal, kannst doch hören was du willst

moinbinuwe
Fragesteller

ja aber es gibt auch dumme menschen dir mir dann solche sachen an den kopf werfen

BlackCat622  29.04.2024, 17:32
@moinbinuwe

Dann sag den irgendwas freches zurück, die sollen dir solches zeug nicht erzählen

Na klar, Fan ist Fan. Ist doch schön das es nicht nur Mädchen als Fans gibt. Es gibt viele Menschen mit solchen Vorurteilen und so was aber lass dich davon nicht beeinflussen. Ich als Blink sage dir das d auch als männlicher Blink nicht weniger Blink bist als ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜