Als Mädchen viel zu viel Behaarung, wie geht das weg?

7 Antworten

Vielleicht ist das auch krankhaft, Stichwort "Hisutismus". Darüber entscheidet dann aber ein Arzt, der sich das Problem ansieht.

Es kann normal sein, es kann aber auch zu viel sein. Diese Beurteilung, anhand auch körperlicher Faktoren (Hormonstatus, etc.) kann nur ein Arzt treffen. Geh mal zum Hausarzt und sprich das an.

Wenn du dauerhaft entfernen lassen willst, dann probiere es mal mit IPL. Bieten inzwischen viele Kosmetikstudios, wenn du etwas vergleichst findest du evtl. auch ein preiswertes Angebot. Behandlungen kleinerer Zonen sind auch nicht ganz so teuer. Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Alternativ gibt es auch IPL Geräte für die Heimanwendung, wie diese Geräte sind weiß ich jedoch nicht.

Ich persönlich habe ja nur wenige Haare im gesicht die die dennoch dort sind zupfe ich auch wenn es nicht so angenehm ist. Du kannst es ja mal mit Wachs versuchen (gibt auch kaltwachsstreifen speziel für das gesicht)

Wenn dir das dann doch zu schmerzhaft ist, Rasieren ;)

Hilft ein Ganzkörperrassier bei starker Körperbehaarung?

Hey Leute meine Körperbehaarung stört mich total und dadrurch fühle ich mich toatal unwohl . Ich habe eine ziemlich starke Körperbehaarung Brust , beien Po Intimbereich usw . Das auch ein Grund wieso ich mich gegenüber Mädchen sehr schüchtern verhalte . Wenn ich z.b meine Brust rasiere kommt die Behaarung noch 2 Tagen wieder ( Ps ich bin Ausländer und deshalb habe ich schwarze Haare ) . Sollte ich mir diese Maschine bestellen könnte es helfen ?

...zur Frage

haare am po rassieren oder nicht (mädchen)?

haare am po rassieren oder nicht

bin ein mädchen

also ich habe beim po ganz viele haare und auch beim poloch besonders viele haare manchmal beim stuhlgang da habe ich auch schwierigkeiten weil der stuhl sich in den haaren verfängt und dann klebt das und da kommen dann solche kakabrocken die trocknen

also haare am po rassieren oder eher nicht was meint ihr

...zur Frage

Haben alle Mädchen und Frauen Haare an den Armen?

Ich meine nicht die Haare an den Achseln, sondern an den Armen. Haben das alle Mädchen und Frauen?

...zur Frage

Schwimmunterricht, 12, beinrasur?

Hallo Ich muss morgen schwimmen gehen und ich habe eine sehr STARKE bein-Behaarung! Meine Mutter erlaubt mir aber nicht die Beine zu rasieren.. Also meine Frage... Findet ihr es schlimm wenn ein 12 JÄHRIGES Mädchen behaarte Haare hat?

...zur Frage

Körperbehaarung - gut oder schlecht

Wie viel Haar sollte man haben? Sprich Brusthaar, Rückenhaare, Schulterhaare, Bauchhaare ... Haare an Armen, Beinen, Füssen und Hände.

Natürlich beziehe ich mich hier auf Männer xD

Die Frage, wie viel Haar ist sagen wie gut, gilt noch als Sexy oder attraktiv und erfüllt auch Körperschutzfunktionen und ab welcher Behaarung ist es einfach nur noch zu viel, bzw. unästhetisch und auch nicht mehr sinnvoll?

Nicht gemeint ist Kopfhaar, wie Bart oder Haupthaar, es geht mir um die Körperbehaarung und ich meine das sowohl als der sich der Nützlichkeit von Haaren als auch aus der ästhetischen Perspektive.

...zur Frage

Kurze Haare bei Mädchen, was meint ihr?

Hey,
wie findet ihr es wenn Mädchen kurze Haare (>8cm) haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?