Als Mädchen Star Wars mögen?

13 Antworten

Ich würde das lieben, bin selber großer Starwarsfan und eine Freundin oder eine Bekannte mit der man über sowaa reden kann? Perfekt! :D

Nein, würde ich nicht. Ich mag die Star wars reihe auch :)

Ich sag das mal als Star - Wars Freak (Mann): Star - Wars mögende Frauen sind top!

In jedem Fall wäre es mir egal, wie meine Freundin das findet. Wer Star - Wars magt, ist halt jemand der ein Interesse hat, der Begriff "nerd" ist ja nicht wirklich klar definiert ;)

Nerd kann hin und wieder sogar ein Kompliment sein :D
ich selber bin zwar kein Star Wars Fan, dafür aber ein Riesen Fan von Supernatural. Ich habe Autogramme der Stars auf dem Arm ;-) Wenn mich deswegen jemand Nerd nennt, fasse ich das als Kompliment auf ^^
Aber man ist nicht automatisch einer, nur weil man ein Fan ist, egal welches Geschlecht

Hallo,

wieso solltest du ein Nerd oder ein Geek sein, nur weil du dir gerne eine Filmreihe anschaust, der man auch mal das Label 'Märchenfilme' verleiht?

Solange du nicht behauptest, dass VIII ein guter Film gewesen sei, ist alles ok. ;-)