Als Mädchen Shaolin Mönch werden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haltet doch alle mal euer mau*!Mein vater war Shaolin mönch,Ich mache seit 9 Jahren Shaolin Kung fu,also werde ich es ja wohl wissen!(ich bin ein Junge)Ja man kann als frau bzw.Mädchen Shaolin Monch(wohleher Nonne)Werden!Das ist noch nicht mal selten in meiner heimat(China)viele eltern schicken ihre Töchter zum shaolin.Bei Jungs ist das zwar heufiger,aber mittlerweile hatt unser volk auch begriffen das es girlpower gibt!Dein Cheng

Was meinst du was ich in meinem leben schon mal alles werden wollte oder hinwollte:) glaub mir das liebt am alter, das "klare" und "realistische" denken entwickelt sich etwas später :). Steiger dich besser nicht zu sehr rein Aber wenn du spaß dran hast mach einfach eine sportsache drauß und mach übungen etc.

Asmadin

Ann123456789
Fragesteller

wenn du wushu meinst: gibts nich bei uns, auch nicht in der nähe :P

ich wünsche mir das seit ich vor ca 3 jahren was drüber gelesen habe :)

es gibt 2 Shaolin Klöster in Deutschland und ca.6 Schulen die SHAOLIN kung fu unterrichten.

ehm. :D ich weiss grad die seite nicht. aber die haben da essen und wc's zum kotttzen und anscheinend schaffst du den spagat am ersten tag (die drücken dich einfach runter) ;p wollt ich auch mal aber irgendwo hörz auf.

Ann123456789
Fragesteller

damit werde ich mich dann wohl abfinden müssen

Mach erst mal deinen Abschluß und guck dann weiter. Du weiß ja nicht ob du den Ansprüchen dort genügst. Ja es gibt die Möglichkeit, das die auch Frauen nehmen. Eine Bekannte hat das gemacht, sie war allerdings ca.40 Jahre.