leitung und führung ist das selbe. inhaber kann ein anderer sein :p der zuhause sitzt und das geld ausgibt. er bestimmt halt einfach (vlt. mit mehreren im falle einer AG) die visionen,strategien konzepte und vlt. leitbilder

...zur Antwort

ehm. :D ich weiss grad die seite nicht. aber die haben da essen und wc's zum kotttzen und anscheinend schaffst du den spagat am ersten tag (die drücken dich einfach runter) ;p wollt ich auch mal aber irgendwo hörz auf.

...zur Antwort

3 jahre unterschied bis 18. ansonsten strafbar ;)

...zur Antwort

:(((( Mann eh. Geh mit deinem Kind an einen Platz, wo du diese Probleme nicht mehr hast. Sonst artet es noch irgendwann ganz aus.

Bonne Chance!!!

...zur Antwort

die haare von der find ich irgendwie nicht speziell.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.