Was tun wenn man sterben will? (schule)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sn3akFr3ak,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Es gibt kein Gründe dass du sterben willst,wegen andere willst du sterben dein Leben ein Ende machen.Wenn du ein promblem mit dein Gewicht hast gibt es kinden küren rede mit dein Arzt und Eltern beantragt sowas.Sei selbst bewusst und es ist doch egal was andere von dir halten.Rede mit deine Eltern gehe ihn so eine Kinder kur nimm ab wenn du wieder kommst werden die stauen wieviel du abgenommen hast dann kack auf die

dein leben einfach weg werfen zu wollen, ist mit sicherheit keine lösung, vergiss solche gedanken, wende dich an einen vertrauenslehrer wenn du wegen deines gewichts gehänselt wirst, und achte auf dein gewicht, nimm einfach etwas ab, wenn es vom essen kommt, ernähre dich gesünder,

Sag deinem Lehrer das die anderen über dich reden und hör auf so zu denken! Versuch mit deinen Freunden oder Familie über deine Probleme zu reden!

Hast du schonmal probiert, das leben als einzelgänger zu geniessen, bis die phase vorbei ist?

Sn3akFr3ak 10.03.2014, 20:44

ja schon aber wenn ich immer alleine unterwegs bin dann werde ich immer mehr ausgeschlossen und gemobbt ich frag mich echt was mit der welt schief läuft...

0
easyamigo 10.03.2014, 20:51
@Sn3akFr3ak

es hängt sicher sehr viel mit dem erscheinungsbild zusammen ich mein, möchtest du lieber mit Jonny Dep (ja ich weiss noch n p aber dann wärs n Fluchwort xD) rumhängen oder mit Phineas und Ferb?

anderst gefragt, würde es dich nerven, wenn dir ständig ein sprechendes kamel hinterherläuft? Natürlich oder, du würdest dich blamieren^^

Ich weiss es ist primitiv, aber so ists leider...

0

Eine Frage: Wie alt bist du ?

Lass dich von so was nich unterbringen..god damn jeder hat mal ne schlechte Zeit,du wirst neue Freunde finden oder dich mit ihnen wieder verstehen.. mfg

Sn3akFr3ak 10.03.2014, 20:45

bin 15 jahre :)

0

Kauf dir nen Strick und erschieß dich

Nein quatsch ! Das Leben ist ein Geschenk nicht jeder hat diese Chance bekommen ! Gib nicht auf es wendet sich nich alles zum guten ! ;) Lg flocki3112

Was möchtest Du wissen?