Extreme Mischhaut... Was kann ich tun , um Pickel trotz dessen weg zu kriegen?

2 Antworten

Sanfte tägliche Reinigung z.B. mit dem Waschgel von Cadeavera CV+25 (von Müller). Immer nur mit gewaschenen Fingern ins Gesicht fahren. Gesunde, basenüberschüssige Ernährung mit vielen Vitaminen und Spurenelemente: Vitamin C, B-Vitamine, Kieselerde, Beta-Carotin, Kupfer, Zink. Grüner Tee wirkt entzündungshemmend. Trinken - Wasser oder Tee - ist ohnehin sehr wichtig für eine gesunde Haut. Brennnessel und Curcuma sind auch gut für die Haut. Es gibt auch gute Vitaminkapseln für die Haut in der Apotheke oder online: Hautkomplex, Dermaxaan forte,...

Hi. - verzichte auf milchprodukte- verzichte so geht es auf zucker und schlechte fetteEin gesunder darm spiegelt immer eine schöne haut wieder.Ansonsten noch ein zitat:Wir erinnern uns: Die Beste Haut bekommt man durch:Eine gute ausgewogene Ernährung.Tägliche Sonnenbäder 30min am Tag.Ein Spaziergang jeden Tag damit die Haut genug Sauerstoff bekommt.3 Liter Wasser am Tag trinken.Quelle: 

http://selbstbräuner-info.de/braun-werden

4

Sorry für die Fehler, hab vom Handy aus geschrieben.

0

Gute creme gegen pickel und pickelmale?

Ich hab viele kleine pickel und auch große die mich stören. Dazu kommen noch die pickel male die meine weisse haut komisch aussehen lässt.ich hab auch noch fettige haut. Vorallem glänzt meine nase und die stirn am meisten. Kennt ihr vielleicht eine gute creme aus der apotheke?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gesichtswasser für fettige/Mischhaut?

Ich habe jetzt schon die von essence ausprobiert, aber das war der totale Reinfall: Meine Haut glänzte danach wie sonstwwas und klebte fürchterlich.

Bevor ich jetzt wieder Geld zum Fenster rauswerfe... Welches Gesichtswasser gegen Pickel/Mitesser/unreine Haut kennt ihr?

Danke!!!

...zur Frage

Teebaumöl / Trockene Haut?

Teebaumöl soll bei trockener Haut helfen , aber es trocknet gleichzeitig Pickel aus . Wie soll ich das verstehen `?

...zur Frage

Sind das Nebenwirkungen der Pille?

Hallo liebe Community! Ich nehme seit etwas über einer Woche die östrogenfreie Pille desogestrel aristo. Und seit kurzem habe ich immer starken Hunger.... (ich bin von Natur aus eine sehr dünne Person und nehme trotz haufenweise Essen nicht zu.) Also wollte ich zwei Sachen wissen... Kann man von der östrogenfreien Pille zunehmen? Wenn ja, wie stark? Und kann es sein, dass mein Hunger eine Nebenwirkung von der Pille ist? Dazu steht nichts in Packungsbeilage :(

...zur Frage

Was hilft wirksam gegen Pickel?

Hallo. Also ich habe hin und wieder mal ein paar Pickel auf der Stirn und einige Mitesser über der nase :D Und jetz wollt ich wissen, wie ich die wegbekomm. Mit Clearasil hab ichs mal bei den Mitessern versucht, hatte zwar Erfolg und sie waren für kurze Zeit weg, allerdings war die Haut sehr angegriffen und nach einiger Zeit sin se wieder gekommen. Für die Pickel hab ich Clearasil Akkut Pickel- Creme draufgeschmiert, hat aber miestens nicht viel gebracht. Ich habe leicht fettende Haut. Was hilft WIRKLICH und wirksam gegen Pickel? Manche sagen Teebaumöl, aber wird davon die Haut nicht noch fettiger?

...zur Frage

Teebaumöl gegen pickel/trockene haut?

Heii also ich habe viele pickel und benutze seit einigen tagen teebaumöl jedoch kriege ich davon eine trockene haut was soll ich tun?! :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?