Mit 15 allein nach Taipeh?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ BeautyBunniii

Ja und könntet ihr mir irgendwie sagen wie ich es schaffe meine sturen eltern zu überreden???!

GAR NICHT und deine Frage ist unsinnig, denn keiner hier kann deine Eltern überreden.

Deine Elten sind für dich verantwortlich und haben die Entscheidung zu tragen.

Keine vernunftbegabten Eltern würden ihre 15-jährige zu einem Fremden tausende Kilometer weit weg fliegen lassen.

Egal wie lange du schon schreibst, du kennst ihn nicht persönlich und Taipeh ist nicht um die Ecke.

Wenn du 18 bist, dann kannst fahren wohin du willst. Auch wenn du das nicht hören willst.

Mein englisch ist gut und er würde mich auch am flughafen abholen und auf mich 'aufpassen'. Ps. Er ist volljährig

Könnte ja sein, du landest dort, aber würdest du auch wieder nachhause kommen?

Sorry, dass ich dir das jetzt schreibe:

weis nicht ob ich jetzt deine pubertäre Naivität oder deinen Schmetterlings - Mut bewundern soll.

Hast du etwa einen Scammer - Lover seit Monaten an der Strippe? Anders kann ich mir deine Frage nicht erklären.

Ich möchte nicht unhöflich klingen aber du kannst doch nicht wirklich glauben dass deine Eltern dich mit 15 (!!) zu einem wildfremden Mann in ein fremdes Land fliegen lassen den du übers Internet kennengelernt hast? Mensch, da hört man doch genug schlimme Geschichten drüber..

Wenn dir soviel daran liegt ihn zu treffen und er deiner Meinung wirklich in Ordnung ist, soll er doch bitte nach Deutschland kommen und sich mit dir (und nimm dann bitte Freunde oder am besten deine Eltern mit..) treffen. Weil andersrum wäre es der pure Wahnsinn..

Lerne doch lieber wen in deiner Umgebung persöhnlich kennen.. ich bezweifle dass deine Eltern da was gegen hätten

Frag doch, ob ein Elternteil mitkommt - ich würde das auch nicht erlauben als Mutter/Vater und auch selbst nicht wollen, wenn mein Internetfreund mir das anbieten würde. Dazu noch in einem fremden Land, in dem du auf ihn angewiesen bist! 

Sei vernünftig ist alles, was ich dir sagen kann. Ich hoffe wirklich, dass deine Eltern genug Verstand haben, dir diese Idee aus dem Kopf zu schlagen. 

Aber vielleicht kann er ja mal zu dir kommen...?

LG 

Was möchtest Du wissen?