als junge mit nagellack zur schule?

3 Antworten

Wenn in der Schulordnung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen ist, dass es verboten ist, dann kannst du ihn selbstverständlich auch in der Schule tragen. Wenn du dir allerdings Sorgen machst, dass andere dich dafür runtermachen würden: ich weiß, dass es schwer ist es zu ignorieren aber probiers einfach, solange du dich selber wohl fühlst :) die Hater hätten nie das Selbstbewusstsein, selber so in die Schule zu kommen und sind dementsprechend neidisch auf dein Selbstbewusstsein.

Solange es eine halbwegs dezente Farbe wie Schwarz, Grau, Braun, Dunkelblau oder Dunkelgrau ist finde ich es voll okay. Aber du kennst deine Mitschüler besser.

Ist doch etwas normales. Mach das was dir gefällt und hör nicht auf andere. Mein Bruder liebt Nagellack und trägt diesen auch in der Schule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.