Als Junge mit glänzenden Sneakern zur Schule, geht das?
Hey!
Ich hab mal eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Also ich bin 18, ein Junge und finde glänzende Sneaker voll cool, so wie die Nike Air Force 1 silber metallic auf dem Foto. Ich würde gerne mit denen zur Schule gehen. Vielleicht denken einige „What?“, aber ich finde die total stylisch.
Kann man solche Schuhe auch als Junge tragen, oder kommt das eher komisch rüber?
Bin gespannt auf eure Antworten...
6 Antworten
Vielleicht denken einige „What?“, aber ich finde die total stylisch.
Ich finde sie ebenfalls stylisch und lässig. 🙂
Kann man solche Schuhe auch als Junge tragen, oder kommt das eher komisch rüber?
Als Junge kannst du die Schuhe problemlos tragen. Falls doch mal eine seltsame Bemerkung vorkommen sollte, einfach IGNORIEREN!! In der Schule können solche Blicke/Bemerkungen vorkommen. Meine Lösung ist immer sowas zu ignorieren.
Ich habe mir die Sneaker bestellt. :-)
Metallic Sneaker empfinde ich unabhängig vom Geschlecht als stylischen Hingucker, geh da Deinen eigenen Weg, egal was andere denken, entscheidend ist ja was Dir gefällt und womit Du Dich wohlfühlst.
Also für einen Jungen fände ich das ein absolutes No-Go!
Vielen Dank für deine Antwort. :-) Warum ist das für dich ein No-Go?
Weil das Mädchenschuhe sind. Du gehst ja auch nicht in einem Röckchen zur Schule, oder vielleicht doch? Dann kannst Du natürlich auch so Schuhe anziehen, dass würde passen und Rückschlüsse auf deine sexuelle Orientierung zulassen. Aber wenn Du so tickst, dann kannst Du natürlich auch so Schuhe anziehen.
Die Schuhe werden als unisex verkauft. Es sind also keine Mädchenschuhe. Und Mädchen, die solche Schuhe anziehen, tragen diese bestimmt auch nicht nur in Verbindung mit einem Röckchen. Es ist schon interessant, dass jemand, der so für Frauenrechte und Gleichberechtigung ist wie du (siehe dein Profil), bei der Fragen nach Schuhen in so alten Rollenbildern denkt.
Du hast hier die Frage ins Netz gestellt und Leute nach ihrer Meinung gefragt. Ich habe Dir gesagt was ich davon halt. Ich habe meine Meinung und Du deine Meinung. So einfach ist das!
Nee würde ich nicht machen an deiner Stelle. Du erntest da sicher irgendwelche komischen Sprüche.
Trag was du willst und wie du dich wohl fühlst! Mein Stil ist das nicht so, aber wenn es dir gefällt ist es doch gut.
Was gefällt dir an diesen Schuhen?