Als Junge Mädchen Unterwäsche tragen?

12 Antworten

Also die Slips die hier abgebildet sind sind eigentlich ziemlich unisex. Solche trage ich nur. Du solltest sie nur als Mann/Junge nicht mit Einhörnern drauf und eher in schwarz oder wenigstens in dunklen Farben oder auch wenn sie hell sein sollen in hautfarben aber nicht unbedingt in bonbonfarben tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Schleifchen und Rüschen finde ich cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dich gut verstehen, Mädchen Unterwäsche ist einfach schöner. Ich trage schon seit 20 Jahren Mädchen Höschen, zuerst habe ich sie von meiner Mama genommen, die war mir aber etwas zu groß, dann hat Mama mir die Höschen in meiner Größe gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
worieneu  01.03.2022, 06:15

du hast ne tolle Mama, Glückwunsch....

GeorgO5  29.12.2022, 14:35

Hast ne echt gute Mutti!

Bin M18 und mache es auch regelmäßig. Sie sind einfach mega bequem und halten alles fest

Muss, nicht jeder mann gefallen aber solange es dir gefällt warum nicht?