Als Junge aestetic Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist gut 88%
Komisch 13%
Ist Ok, aber... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

Was dir gefällt ist genau richtig für dich und Zimmerpflanzen sind eh nicht verkehrt weil sie neben der Optik auch gut für die Luft sind.
Schöne, aufgeräumte Zimmer die nicht von Deko und "Stehrümchen" überquellen sind jedenfalls schöner als die durchschnittliche "Höhle" ;)

Ist gut

Dann sieht dein Zimmer dann wohl im Gegensatz zu den meisten anderen ziemlich gut aus.

Ist gut

Solange du dich darin wohl fühlst, warum nicht? Ich meine, du musst darin deine Zeit verbringen, sonst ja fast keiner. Dementsprechend muss es dir gefallen und sonst keinem.

Es interessiert niemanden wie Du dein Zimmer gestaltest oder wenn Dir ein Gurkenglas runterfällt.