Als Junge Mädchenleggings tragen - wie soll ich das meinen Eltern erklären und wie kann ich als Junge welche kaufen?

8 Antworten

Leggings sind Kleidung die jeder anziehen kann und darf. Wie du das deinen Eltern erzählen willst braucht man Mut hätte es meiner Mutter mit 11 Jahre gesagt wahren aber strumpfhosen bei mir, kaufen kannst die in jeden Geschäft die an der Kasse interessiert nicht ob du ein Mann oder Frau bist kaufe meine strumpfhosen im rewe c und a auch im Aldi

Wieso sollte man Kleidung erklären müssen,

wenn du meinst das es dir steht (Geschmack),

du dich damit wohlfühlst,

dann spricht nichts dagegen auch Kleidungsstücke anzuprobieren die nicht typisch für einen Jungen sind.

Sofern deine Eltern keinen begrenzten Horizont besitzen werden sie es unterstützen.

Kleidung hat kein Geschlecht, ob man sich als Mädchen oder auch als Junge schminkt ist ebenfalls keine Frage des Geschlechts.

Wichtig ist das du zu dir und deinen Entscheidungen stehst, selbstbewusst bist, letztendlich strahlst du das aus und wenn du guten Geschmack hast werden dich Leute dafür beneiden.

Meggings und Tights sind für Männer eine sehr gute und bequeme Sportbekleidung. Daher sind diese als Männermodelle mit entsprechender Schnittform (mit Suspensorium) sehr empfehlenswert.

Es wäre jedoch als Mann unklug, eine Leggings für Frauen zu tragen. Denn diese haben im Schritt nicht den nötigen Paltz für die Genitialien. Für Männer gibt es daher eigene Modelle mit entsprechender Schnittform mit Suspensporium = Meggings.

Regensburger200  01.01.2022, 13:38

Wo hat denn eine Leggings/Tight ein "Suspensorium"? Viele haben höchstens vorn zwei Nähte außermittig, statt einer in der Mitte, aber das war es dann auch schon. Mit extrem ausgearbeiteten Mulden für Penis und Hoden findet man höchstens bei Leggings für den Fetischbereich, aber nicht bei Sportsachen.

Wirkliche Unterschiede zwischen Männer- und Frauen-Leggings gibt es außer im Preis keine - wenn man von den rein frauentypischen Schnitten und Farben absieht.

Rene196600  01.01.2022, 14:02
@Regensburger200

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich trage nur Damenleggings. Die passen mir optimal und sind sehr angenehm.

Erklären ist immer kompliziert.. geh einfach zu deiner Mum hin und sag das du gerne Leggings für Mädchen anziehst oder anziehen möchtest.

Das mit dem kaufen sollte sich dann erübrigen weil ziemlich sicher deine Mum für dich einkaufen kann :))