Darf ein Junge Leggings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja darf er 87%
Ja aber nur mit ein paar bestimmte Outfits 9%
Nein nur zu hause 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber nur mit ein paar bestimmte Outfits

"Dürfen" interpretiere ich hier mal als "ist es in Ordnung?", da es klar ist, dass kein solches Verbot besteht. Nur zu bestimmten Outfits klingt zwar hart, ist aber der Ästhetik geschuldet. Zum Sport geht es immer, ebenso zuhause, ansonsten müssen die Leggins einfach nur so kombiniert werden, dass es weder nach Unterwäsche noch nach Sportkleidung aussieht.

Ja aber nur mit ein paar bestimmte Outfits

Ja zb unser dem Sport Outfit sieht es mega nice aus unter den Shorts 😉 naja Zuhause auch wieso nicht aber so würde ich vllt nicht 🤣

Ja darf er

Ja, selbstverständlich! Das kann sehr gut aussehen! Sicher tun!

Lieben Gruß 😊

Ja darf er

Ja dürften sie sind echt gemütlich nur noch mich in der Öffentlichkeit getraut

Ja darf er

Du darfst alles. Wenn du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode