Als FSJler Sonntags und Feiertags arbeiten?

2 Antworten

Du bringst während dieses Jahres Deine Leistung so ein wie es vereinbart wurde und wie es dort wo Du eingesetzt bist üblich und notwendig ist.

Wenn dort wo Du bist am Samstag und Sonntag "normaler" Betrieb herrscht, dann eben auch em Wochenende.

Davon würde ich mal ausgehen.

Ein FSJ ist ja nichts anderes, als die Einwilligung sich ausbeuten zu lassen.

Und der FSJler ist nun mal die billigste Arbeitskraft, also setzt man ihn genau da ein wo Arbeitskraft am teuersten ist.