Als Frau an einer Islamischen Uni in zb Medina studieren?

2 Antworten

Oh, hört sich gut an. Würde ich gerne machen. Dort sind Männer, die den Islam ernst nehmen, wodurch du als Frau gut behandelt wirst. Du kommst bei den Frauen schnell in die Gruppen rein, wirst nicht als Außenseiter dastehen. Das Untereinander ist sehr nett und es ist schön warm dort…………viel Erfolg!

Erfahrungen habe ich diesbzgl. keine. Soweit ich weiss, sind in der Islamic University nur Maenner zugelassen, auch wenn ein Frauen Campus seit ueber 10 Jahren zur Diskussion steht. Aber, die Umm al Qura University in Makkah steht beiden Geschlechtern offen. Vielleicht checkst du mal deren Aufnahmekriterin fuer Frauen.