Als Erstes Tattoo zu groß oder machbar?
Hallo zusammen,
hab mir ein Motiv erstellen lassen und habe überlegt das angefügte Bild zu tätowieren, eine Tattoo Studio meinte als erstes ist das bisschen Groß und man sollte mit was leichterem und kleinerem anfangen. Was sind so die Erfahrungen von euch ?
Was soll das darstellen?
Einmal die Zahl 999, die für mich einfach als Abschluss,o. Einen neuen Lebensabschnitt zeigt,und eine Hand die in Ketten liegt und diese zerbricht was bisschen Freiheit zeigen soll
3 Antworten
Ich denke nicht, dass das zu groß ist. Wenn ich es recht sehe, ist das ein Motiv für den ganzen Unterarm oder den ganzen Oberarm. Ein Motiv, das einen ganzen Unterarm überdeckt, ist nun mal nicht kleiner. Motive über die ganze Brust sind oft noch größer und Rücken sowieso.
Dein Motiv ist ziemlich detailreich und dürfte in der Ausführung schwierig und zeitraubend sein, was sich natürlich auch im Preis niederschlagen wird. Machbar ist es aber.
Wenn Du mit einem großen Tattoo anfangen willst und der Tattowierer meint, dass du kleiner anfangen solltest, solltest du dich vielleicht nach einem anderen Tättowierer umsehen.
Hab zwar keins aber anfangs lieber klein, man weiß nie wie es aussieht
Lass es einfach, ist immer Geldverschwendung. Kauf dir lieber eine schöne Uhr um das Geld. Glaub mir, in drei Jahren wirst du mir danken. Und wenn nicht, kannst du dir das dann noch immer tätowieren.
Aber Tattoos sind schon so beschissen langweilig und uninteressant.