Als erstes conditioner oder volume shampoo?

3 Antworten

Erst zweimal mit Shampoo waschen (nur am Ansatz einseifen), dann Conditioner in die Längen, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Immer erst Shampoo und dann erst Conditioner, oder wenn du es mal eilig hast könntest du auch beides mischen wie bei den 3-in-1 Shampoos. Oder du lässt dann einfach den Conditioner weg.

Zuerst verwendet man das Shampoo, dann den Conditioner, der die Haare versiegelt.